Titel
   
Top   NEWS

Mehr Drinks2002 05 28 - 21:56:49
Die Sammlung ist stetig am wachsen, vor allem dank der Hilfe von Einsendungen von Besuchern der Seite - danke vielmals!!
Mehr Drinks2001 10 24 - 14:17:53
Es sind mal wieder einige Drinks dazu gekommen und mehr sollten eigentlich in Kürze folgen. Ich hoffe das ganze gefällt Euch und ich freue mich über jedes Feedback.
Endlich alles fertig!2001 09 04 - 15:49:02
Endlich läuft alles wie es soll. Nachdem auch die letzten kleinen Probleme behoben sind sollte jetzt eigentlich alles richtig funktionieren.
Mehr Drinks2001 08 19 - 12:02:38
So, ich hatte endlich wieder einmal Zeit um ein paar Drinks zu erfassen. Damit gibt es für alle Interessieren wieder was zum probieren. Ich bin übrigens auch nicht böse, wenn Drinks an mich eingesendet werden :-)
Probleme....2001 08 18 - 12:14:37
Hat zwar nichts mit Drinks zu tun, aber wenn Ihr jemals ein Problem habt könnt Ihr einfach hier klicken um es zu lösen :-)
Ein paar Neuerungen2001 08 05 - 00:54:18
Nachdem "Operation Flashpoint" und "Max Payne" nicht mehr im Weg sind (leider) bin ich mal wieder dazu gekommen, ein paar Neuerungen einzuführen. Dies sind unter anderem:
-Druckerausgabe für die Rezepte
-Verbesserte Navigation (hoffentlich)
-Die Möglichkeit einfach nur ein simples Email zu schicken (Startseite->Kontakt)
-"Info" ist jetzt auch online.
Ein (sehr) kleines Jubiläum2001 06 18 - 22:57:42
Soeben ist der 10te Drink online gegangen. Ich werd mich bemühen, auch weiterhin wieder möglichst rasch Nachschub zu liefern.
Drinks einsenden online2001 06 16 - 01:20:50
Auch das ist geschaft, ab sofort können Drinksrezepte eingeschickt werden. Diese werden dann jeweils nach kurzer Zeit online geschaltet.
Fehler erfassen online2001 06 15 - 16:48:54
Es ist vollbracht! Das Fehlermelden funktioniert prima (leg los Stefan), als nächstes kommt jetzt das Drink einschicken.
Ein paar Korekturen2001 06 13 - 22:53:48
-'Drinks einsenden' heisst jetzt wirklich 'Drinks einsenden'.
-Alles für 'Fehler melden' ist eigentlich soweit bereit und wird in den nächsten Tagen aufgeschaltet. (Hallo Stefan)
-Bei den News ist es jetzt dank einigen kleinen Änderungen möglich mehrere Eintragungen pro Tag zu machen. (Ev. wird's das ja mal wirklich geben... :-) )
News online2001 06 12 - 23:27:30
Endlich hab ichs geschafft die News fertig zu programieren und online zu bringen. Das gibt mir eine prima Gelegenheit viele Schreibfehler zu machen und mir noch etwas Arbeit aufzuhalsen :-)

Home
News
Info
Drinks einsenden
Fehler melden
Bottom
Platz